[Lxhn-announce] Linux-User-Group :: Treffen am 09.02.2016 | ab 18.00 Uhr mit Raspberry Pi

blauerturm at go4more.de blauerturm at go4more.de
So Jan 29 19:10:00 CET 2017

Neues Meetup

Linux-User-Meeting face-2-face mit Raspberry Pi's
https://www.meetup.com/__ms194097291/de-DE/Region-Heilbronn-Linux-User-Group/events/236884957/?rv=ea2&_af=event&_af_eid=236884957&expires=1485886013497&sig=757e17aa18bd9f070e6788418b5f3ef563e17e25

Region Heilbronn Linux User Group

hinzugefügt von Cleanstrom

Wann:
Donnerstag, 9. Februar 2017
18:00

Wo:
Coworking Heilbronn e.V.
Am Wollhaus 1
Heilbronn

Du nimmst teil
RSVP ändernhttps://www.meetup.com/de-DE/Region-Heilbronn-Linux-User-Group/events/236884957/?rv=ea2

Veranstaltungsdetails:
- Impulsreferate nach Bedarf. Der Hut wird nach Absprache vergeben. Leinwand und Beamer sind im 6. Stock. HDMI im 5. Stock.
--
Agenda:

Wir wollen uns am Donnerstag  mit Raspberrry Pi beschäftigen. Bitte bringt dazu ein entprechendes Gerät mit. Raspberry's mit W-LAN-Anschluß sind optimal.
Zubehör ist ebenfalls willkommen:
* Speicherkarte > 4 GB
* Tastatur & Maus mit USB-Anschluß(-kabel)
* Netzwerkkabel
* HDMI-Kabel oder FBAS-Videokabel für Fernseher

Vorraussichtlich erster Arbeitsschritt:

Wir empfehlen die Anreise per Stadtbahn oder Fahrrad - das Fahrrad kann gerne im oder vor dem Space im 6. Stock abgestellt werden. Parkmöglichkeiten für PKW findest du auf der Coworking-Seite, kostenlose Parkplätze gibt es in der Wollhausstraße Richtung Friedhof (ca. 10 min Laufweg).
Darüber hinaus darf ich Dich auf den Open Data Day am 04.03.2017 hinweisen. Dazu findet im Coworking Space eine Veranstaltung statt. Ich selbst habe mich angemeldet, um zu erfahren, wie eins einen Feinstaubsenor baut.
https://www.meetup.com/de-DE/codeforhn/events/237046362/

-------

Du bekommst diese Nachricht, weil dein Profil mit dieser E-Mail Adresse verknüpft ist.

Wenn du ähnliche E-Mails von dieser Meetup Gruppe nicht mehr erhalten möchtest, kannst du dich hier (https://www.meetup.com/__ms194097291/de-DE/Region-Heilbronn-Linux-User-Group/optout/?submit=true&eo=ea2&_ms_unsub=true&email=nuMuMail&expires=1488305213498&sig=fd04fdabdf98787b3ad1de30bd871c050c32fb84) abmelden. Verwalte deine Nachrichteneinstellungen (https://www.meetup.com/de-DE/account/comm/) für E-Mail Updates.

Gehe zu deinem Profil (https://www.meetup.com/de-DE/account/) um deine Kontakteinstellungen, Datenschutzeinstellungen und viele weitere Einstellungen zu bearbeiten.

Meetup Inc. (https://www.meetup.com/de-DE/), POB 4668 #37895 New York NY USA 10163

--

Mit bestem Gruß