[Lxhn-announce] Reminder - Nächstes Treffen heute Abend ab 19:00 Uhr - natürlich wieder im Jitsi !

Michael Hayler raider at taclan.de
Do Mai 14 10:08:46 CEST 2020

Well ... natürlich ist der Maker Space noch geschlossen ... nur das Cron
Script hat das noch net mitbekommen ... sorry

Heute Abend gibts wieder ein virtuelles Treffen im Jitsi.

Dieses Mal aber auf unserer eigenen Instanz (big applause to
@lub:imninja.net :) ):

https://vrninja.net/linuxheilbronn-KP8jeZP

Wann: traditionell um 19 Uhr

Das Passwort zum Betreten des Raumes setze ich wieder auf "lug".

CU Michael

Am 14.05.2020 um 03:22 schrieb LUG Heilbronn Event Erinnerung via
Lxhn-announce: