[Lxhn-announce] Vorab Meldung fuer das LUG Treffen morgen (2021-08-12)

Michael Hayler raider at taclan.de
Mi Aug 11 17:10:17 CEST 2021

Hi zusammen,

heute mal einen Tag vorher eine Info zum Treffen morgen :)

Der Makerspace ist wieder geöffnet und das Wetter sieht bisher auch ganz
gut aus, daher wollten wir mal versuchen uns wieder vor Ort zu treffen
*woohoo*

Ich würde das trotzdem als hybrides Treffen deklarieren wollen, denn
zumindest ich werde noch den Jitsi Raum offen halten, sobald ich vor Ort
online bin :)

Die automatische Mail hierzu kommt dann morgen früh (wie immer).

Warum schreib ich euch dann jetzt schon ?

Damit ihr in den Makerspace rein dürft, müsst Ihr euch vorher anmelden
auf deren Webseite (User anlegen, klick in einem Kalender, mehr nicht).
Es muss auch ein Hygiene Konzept eingehalten werden und es gibt eine
maximal Anzahl an Personen die sich dort aufhalten dürfen ... wie in
diesen Zeiten eben üblich.

Damit euch diese Details morgen nicht überfallen, wollt ich jetzt
schonmal was dazu schreiben :)

Die Anmeldung und Infos zum Makerspace findet ihr hier -
https://makerspace.experimenta.science/anmeldung/

CU Micha