[Lxhn-announce] KORREKTUR - Kommendes Treffen heute Abend ab 19:00 Uhr

Michael Hayler raider at taclan.de
Do Nov 11 08:50:03 CET 2021

Moin zusammen,

da hab ich wohl an die automatische Mail gestern nicht mehr gedacht ...
sorry

Wir hatten uns gestern kurzfristig dazu entschlossen das heutige Treffen
wieder virtuell *only* zu machen.

D.h. wir sind NICHT im MakerSpace heute, sondern nur virtuell im Jitsi
unterwegs.

Der Teil zum Jitsi gilt natürlich wie immer weiterhin:

Am 11.11.2021 um 03:22 schrieb LUG Heilbronn Event Erinnerung via
Lxhn-announce:

CU Michael