[Lxhn-announce] KORREKTUR - Kommendes Treffen heute Abend ab 19:00 Uhr

Michael Hayler raider at taclan.de
Do Mai 12 09:53:57 CEST 2022

Moin zusammen,

da hab ich wohl den Text der automatischen Mail nicht rechtzeitig
geändert ... sorry

Wir wollten uns heute mal wieder IRL treffen, d.h. vor Ort im Maker
Space in Heilbronn und nicht virtuell im Jitsi.

Sofern bisher bekannt, gibt es keine Corona Einschränkungen mehr, d.h.
es ist keine Anmeldung mehr nötig etc.

Bis heute Abend dann ...

Am 12.05.2022 um 03:22 schrieb LUG Heilbronn Event Erinnerung via
Lxhn-announce: