[Lxhn-announce] Korrektur - heute am 14.09.2023 kein Treffen !

Michael Hayler raider at taclan.de
Do Sep 14 10:53:27 CEST 2023

Dann schreib ich hier nochmal eine manuelle Mail hinterher .. das gabs
ja auch schon lange nimmer :)

Der Makerspace hat diese Woche noch geschlossen - die jährliche
Inventur. Daher hab ich gestern im Chat gefragt was wir machen sollen
und da sowieso wenige Zeit hatten, haben wir das Treffen für diesen
Monat dann einfach abgesagt.

Wir sehen uns dann einfach nächsten Monat wieder oder es ergibt sich ein
kurzfristiger Besuch in einem Biergarten oder ähnliches im Chat :)

CU Michael

Am 14.09.2023 um 03:22 schrieb LUG Heilbronn Event Erinnerung via
Lxhn-announce: