[Lxhn-discuss] Textvorschlag für connect_IT_Forum

blauerturm at go4more.de blauerturm at go4more.de
Fr Sep 9 18:56:16 CEST 2016

Hallo allerseits,

Michi hat mir diesen Textvorschlag übersandt für die Vereinsseite connect_IT Heilbronn.

--

Abend Lukas,

kann ich übernehmen. Ich würde allerdings gleich einen konkreten Vorschlag anbringen.

Name des Forums: Linux User Group Heilbronn
Banner oder Bild haben wir erstmal nicht. —> Würde einfach mal in die Runde fragen, ob sich jemand in der Lage füllt zu erstellen.

Kurzbeschreibung (aus Meetup):
Die Heilbronn Linux User-Group ist eine lockere Gemeinschaft, deren Mitglieder sich beruflich oder in der Freizeit mit den Computer-Betriebssystemen Linux, Unix und deren Derivaten beschäftigen. Jeden zweiten Donnerstag im Monat werden  ab 19.00 Uhr im Coworking Space Heilbronn Erfahrungen ausgetauscht und Probleme gelöst.

Häufigkeit/Turnus:
jeder zweite Donnerstag im Monat ab 19 Uhr —> eventuell wieder Vorverlegen auf 18.00 Uhr, sollten wir morgen besprechen.

Bevorzugte Einladung zum Treffen:
Meetup:http://www.meetup.com/de-DE/Region-Heilbronn-Linux-User-Group/
Webseite befindet sich ja aktuell noch im Aufbau, können wir also noch nichts nennen.

Name von zwei Ansprechpartner:
Ich denke mal, dass du einer bist und den zweiten bestimmen wir morgen.

--
Ich werde diesen Text - ohne wesentliche Änderungen - noch heute so an den Beauftragten des Vereins Oskar Schmidt schicken.
Wer das gar nicht möchte, dann bitte ich um Rückmeldung mit Begründung.

Vielen Dank!

--
Mit bestem Gruß

Lukas